Weibsbilder

 

Das erste große Projekt der Theaterbühne Schwandorf e.V. war eine Collage aus Szenen der Weltliteratur, die mit einigen Übergangsszenen ein Bild der Frauen zeichnete.

Mörder mögens messerscharf

Nach dem Tod des Barons von Herrschershausen sollen die mysteriösen Umstände, unter denen sein Ableben stattfand untersucht werden. Zwar ist schnell klar, dass seine junge Ehefrau ihre Finger im Spiel hat,

Schneewitchen

Die erste Märchenwanderung durch das Felsenkellerlabyrinth Schwandorf. Die Kleinen und Großen folgten Schneewittchen vom elterlichen Schloss zu den 7 Zwergen bis sie schließlich von ihrem Prinzen errettet wurde.

Kontakt

Theaterbühne Schwandorf e.V.
1. Vorstand: Sabine Brunner
Hochrainstraße 106
92421 Schwandorf

Mail & Telefon

Mail: theaterbuehne.schwandorf@gmx.de
Telefon: 09431 9993913

Impressum:

Betreiber von Theater-Schwandorf.de

und somit verantwortlich nach TMDG:

Theaterbühne Schwandorf e.V.
1. Vorstand: Sabine Brunner
Hochrainstraße 106
92421 Schwandorf

Mail: theaterbuehne.schwandorf(at)gmx.de
Web: theater-schwandorf.de

Registergericht: Amtsgericht Amberg, VR 200183.

Telefon: 09431 9993913


ODR-Hinweis:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse ist theaterbuehne.schwandorf@gmx.de. Wir sind weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.